Bei Unfall in Hembergen verletzte sich 54-Jährige Emsdettenerin schwer

0
681

Wir berichteten bereits am Samstag vom Unfall in Austum. Jetzt erreicht uns folgende Pressemeldung der Kreispolizei:

In Emsdetten-Austum ist es am Samstag (19.03.) gegen 13.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 54-jährige Emsdettenerin fuhr mit ihrem VW Up auf der Kreisstraße 56 von Hembergen in Fahrtrichtung Emsdetten. In Höhe der Anschrift Austum 23 kam sie mit ihrem Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und geriet in den Grünstreifen. Dort kollidierte ihr Fahrzeug mit einem Baum. Beim Aufprall verletzte sich die 54-jährige schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 10.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die K 56 im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein