Baustellencontainer in Reckenfeld aufgebrochen

0
280

An einer Baustelle an der Pfarrer-Heidbreder-Straße in Reckenfeld ist in der Zeit zwischen Montag (11.10.21), 16.00 Uhr, und Dienstag (12.10.21), 07.00 Uhr, ein Baucontainer aufgebrochen worden. Aus dem Container entwendeten unbekannte Täter Werkzeug. Der Wert liegt im vierstelligen Eurobereich. Das Werkzeug wurde ersten Erkenntnissen zufolge mit einer Schubkarre abtransportiert. Die Schubkarre wurde im Nachhinein wenige hundert Meter von der Baustelle entfernt gefunden – jedoch leer. Die Grevener Polizei sucht Zeugen des Diebstahls. Hinweise werden unter Telefon 02571/ 928 – 4455 entgegengenommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein