Ab Montag, 03. Januar 2022, führen Mitarbeitende des Baubetriebshofs der Stadt Emsdetten am Hemberger Damm und am Albert-Haverkamp-Weg Baumpflegearbeiten durch. Zusätzlich werden im Hof Deitmar zwei Bäume gefällt.
Bei der Durchführung der Arbeiten kann es am Hemberger Damm vereinzelt zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Am Hemberger Damm werden die Arbeiten voraussichtlich im Laufe des Dienstags, 04. Januar 2022, abgeschlossen.
Für umfangreiche Baumpflegearbeiten wird der Albert-Haverkamp-Weg an unterschiedlichen Stellen abschnittsweise gesperrt. Die Arbeiten am Albert-Haverkamp-Weg dauern voraussichtlich bis Freitag, 07. Januar 2022.
Außerdem müssen für den Neubau im Hof Deitmar zwei Bäume gefällt werden, die von der Baumschutzsatzung freigestellt worden sind. Für die Baumfällungen werden Ersatzpflanzungen vorgenommen.
Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehenden Beeinträchtigungen.
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.