Baumpflegearbeiten abgeschlossen – Finnenbahn wieder nutzbar

0
177

Da Totholz entfernt und Baumpflegearbeiten vorgenommen werden mussten, konnte die Finnenbahn an der Hansestraße in den letzten Monaten nicht genutzt werden. Die Stadt Emsdetten hat sie am Dienstag, 23. März 2021, wieder freigegeben.

Zuletzt hatten sich die Baumpflegearbeiten im Bereich der Finnenbahn aufgrund der problematischen Untergrundverhältnisse zeitlich verschoben. Zu nass war der Waldboden aufgrund der Witterung. Nun steht die Finnenbahn unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung für sportliche Aktivitäten wieder zur Verfügung.

Hier stand gegenüber dem Spiel gegen Wilhelmshaven eine Mannschaft auf der Platte, die wie ausgetauscht wirkte. Die Deckung stand, Maurice Paske parierte ein ums andere, Madert kam lediglich für zwei „kurze“ zwischen die Pfosten. Der Angriff spielte temporeich. Neun Spieler konnten sich auf Seiten des TVE in die Torschützenliste eintragen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein