AWO-KiTa gestaltet neues Spielplatzschild

0
137

Der Herzspielplatz hat ein neues Spielplatzschild. Das alte Schild am Zaun des Platzes musste nun nach vielen Jahren aufgrund von witterungsbedingten Schäden entfernt werden.

(Foto: Stadt Emsdetten)

Nur ungern wollte die Stadt Emsdetten auf ein persönlich gestaltetes Spielplatzschild verzichten. Deswegen haben die Kinder der AWO-Kita „Im Lerchenfeld“ mit viel Kreativität gemeinsam ein neues Schild für den Herzspielplatz gestaltet. Entsprechend des Spielplatznamens haben sich die Kinder für viele bunte Herzen entschieden.

Nachdem der Baubetriebshof das neue Schild installiert hatte, präsentierten die Kinder bei einem gemeinsamen Besichtigungstermin Lisa Bohle und Volker Brümmer (beide Jugendamt Emsdetten) sowie Christian Westers (Baubetriebshof Emsdetten) ihr Kunstwerk.

Die Stadt Emsdetten bedankt sich bei den Kindern sowie bei den Erzieherinnen und Erziehern der AWO-Kita „Im Lerchenfeld“ für ihr kreatives Engagement.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein