Austumer ehren ihre Jubilare und bereiten sich auf Jubiläum vor

0
178
(Foto: Austumer Schützengesellschaft)

Nach der harmonischen Generalversammlung der Austumer Schützengesellschaft, in der die Spitze des Vorstands komplett wieder gewählt wurde, hatte der Vorstand alle Mitglieder und deren Damen eingeladen zu einem gemütlichen Nachmittag, um zum einen die Jubilare des vergangenen Jahres und die aktuellen Jubilare 2021 im würdigen Rahmen zu ehren.

Hierzu waren rd. 120 Mitglieder bei Busmann angetreten, um mit musikalischer Begleitung des Feuerwehrmusikzuges Rheine-Mesum zum Schützenfestplatz zu ziehen. Hier angekommen wurden die Jubilare durch den 1. und 2. Vorsitzenden aufgerufen und mit einer Laudatio für jeden Jubilar entsprechend gewürdigt. Erstmals erhielten hierbei auch die Witwen der inzwischen verstorbenen Jubilare einen Blumenstrauß in Vereinsfarben.

Nach den Ehrungen stellten sich alle anwesenden Mitglieder auf, um ein aktuelles Vereinsfoto für die Festschrift zum 200jährigen Jubiläum im Jahre 2022 fertigen zu lassen Die Feierlichkeiten finden statt vom 13.- 15. Mai kommenden Jahres, wozu die Austumer Schützengesellschaft bereits jetzt alle Emsdettener herzlich einlädt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein