Austausch der Bürgermeister aus Emsdetten, Greven und Saerbeck

0
437
von links nach rechts: Dietrich Aden (BM Greven), Cosima Palomba (1. Beigeordneter und Allgemeiner Vertreter Greven), Guido Attermeier (Allgemeiner Vertreter Saerbeck), Dr. Tobias Lehberg (BM Saerbeck), Elmar Leuermann (1. Beigeordneter, Allgemeiner Vertreter Emsdetten) Oliver Kellner (BM Emsdetten)

In der vergangenen Woche traf sich Bürgermeister Oliver Kellner zum ersten Mal mit Grevens Bürgermeister Dietrich Aden sowie Saerbecks Bürgermeister Dr. Tobias Lehberg für ein gemeinsames Kennenlernen.

Mit dabei waren Elmar Leuermann, Erster Beigeordneter und Allgemeiner Vertreter Kellners, Cosimo Palomba, Erster Beigeordneter der Stadt Greven, und Guido Attermeier, Allgemeiner Vertreter Lehbergs. Im Fokus des Treffens stand der gemeinsame Austausch über die Zweckverbände Musikschule und VHS. Ebenso beschäftigten sich die Verwaltungsspitzen mit der Frage, welche Handlungsmöglichkeiten an und für Schulen vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie bestehen.

Die drei Bürgermeister brachten zum Ausdruck, dass sie sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit freuen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein