Ausbildung beim Kreis Steinfurt – Bewerbungen für 2022 noch bis zum 29.10.2021 auf online-Portal möglich

0
240

Im Team arbeiten, etwas bewegen, sich um Menschen und deren Anliegen kümmern – junge Frauen und Männer, die diese Vorstellung von ihrem zukünftigen Beruf haben, können sich noch bis Freitag, 29. Oktober, online für eine Ausbildung bei der Kreisverwaltung Steinfurt bewerben.  Zum 1. August 2022 sucht der Kreis Steinfurt junge Nachwuchskräfte für die Besetzung der Ausbildungsstellen Geomatiker/in, Vermessungstechniker/in, Bauzeichner/in für die Fachrichtungen Hochbau sowie Tief-, Straßen- und Landschaftsbau, Medizinische/r Fachangestellte/r, Gärtner/in und Straßenwärter/in.

Bewerbungen können ausschließlich online über das Bewerbungsprogramm eingereicht werden. Zu allen Ausbildungsstellen bietet der Kreis Steinfurt individuelle Beratungsgespräche an. Interessierte wenden sich bitte telefonisch (02551/69-1172) oder per Mail (ausbildung@kreis-steinfurt.de) an das Haupt- und Personalamt.

Der Kreis Steinfurt bildet derzeit etwa 80 Auszubildende in rund 20 verschiedenen Berufen aus. Er bietet abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder, moderne Arbeitsbedingungen und eine zukunftsorientierte berufliche Ausrichtung. Weitere Informationen zur Ausschreibung, den einzelnen Berufen und zur Ausbildung bei der Kreisverwaltung Steinfurt im Allgemeinen gibt es im Internet unter www.kreis-steinfurt.de/jobs-karriere.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein