Aus der Polizeimappe

0
170
(Foto: unsplash - M.Scheffler)

Ibbenbüren: Einbruch in Gesamtschule

Die Polizei ist am Montagmorgen (04.10.) zur Gesamtschule in die Straße „Am Sportzentrum“ gerufen worden. Unbekannte sind dort in das Gebäude eingestiegen und haben Bargeld entwendet. Die Täter haben sich in der Zeit zwischen Freitag (01.10.), 16.00 Uhr bis Montag (04.10.), 06.20 Uhr auf noch unbekannte Art und Weise Zugang zur Schule verschafft. Im Gebäude zerstörten die Unbekannten eine Tür, die zum Sekretariat führt. Dort durchsuchten die Täter sämtliche Schränke und entwendeten einen kleineren zweistelligen Bargeldbetrag. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Ibbenbüren: Unfallflucht (1)

Am Sonntag (03.10.) wurde in Ibbenbüren im Zeitraum von 11.30 Uhr bis 16.30 Uhr ein weißer VW Golf beschädigt. Das Fahrzeug war an der Groner Allee 42 auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Zum Ende der Parkzeit wurden Beschädigungen hinten rechts oberhalb des dortigen Kotflügels festgestellt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher hat sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 05451/591-4315 an die Polizei in Ibbenbüren.

Ibbenbüren Unfallflucht (2)

Am Montag (04.10.) in der Zeit von 04:00 Uhr bis 11:00 Uhr wurde in Ibbenbüren an der Teutoburger Straße 1 ein Fahrzeug beschädigt. Der graue Ford Focus war am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als der Pkw wieder in Gebrauch genommen werden sollte, stellte der Besitzer am linken vorderen Kotflügel und an der Radkappe Beschädigungen fest. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein