Aus der Polizeimappe…

0
732
(Foto: Schwegmann)

Nach einem Vorfall an der Frauenstraße hat die Polizei Ermittlungen wegen des Raubes eines Schlüssels aufgenommen. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar. Am Freitagabend, um kurz vor 19.00 Uhr, hatten zwei Emsdettener ihre Fahrräder an der Nordwalder Straße, an den Fahrradabstellplätzen vor einer Gaststätte abgestellt. Dort kam ein unbekannter Jugendlicher auf sie zu und fragte nach einer Wegbeschreibung. Plötzlich entriss der Unbekannte einem der Männer den Fahrradschlüssel aus der Hand und rannte in Richtung Brookweg/Feuerwehr davon. Nach Zeugenangaben handelte es sich um einen Jugendlichen, der eine schlanke Statur und einen dunklen Teint hatte. Er war bekleidet mit einer schwarzen Hose/Jogginghose und einer schwarze Jacke mit weißen Streifen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.