Aus der Polizeimappe

0
155
(Foto: unsplash - M.Scheffler)

Einbruch in Lengericher Bäckerei

Unbekannte Täter haben sich in der Zeit zwischen Sonntag (12.09.21), 12.30 Uhr und Montag (13.09.21), 14.30 Uhr Zutritt einer Bäckerei an der Tecklenburger Straße verschafft. Die Täter hebelten ein Fenster mit einem unbekannten Gegenstand auf und gelangten so ins Innere. Dort durchwühlten sie mehrere Räume. Entwendet wurde nach bisherigem Kenntnisstand ein Tresor mit einer Geldkassette. Der Beuteschaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf den oder die Täter liegen nicht vor. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Lengerich entgegen unter Telefon 05481/9337-4515.

Diebstahl aus Firmenbulli in Ochtrup

Aus einem Firmenbulli, der in der Straße Am Laukreuz in einer Hofeinfahrt geparkt war, sind mehrere Werkzeuge entwendet worden – unter anderem ein Werkzeugkoffer, ein Akkuschrauber sowie eine Bohrmaschine. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Donnerstag (09.09.21), 19.30 Uhr und Freitag (10.09.21), 06.00 Uhr. Der oder die unbekannten Täter drangen über die Hecktür gewaltsam in das Fahrzeug ein. Der Beuteschaden liegt ersten Schätzungen zufolge im vierstelligen Eurobereich. Die Polizei in Ochtrup nimmt Zeugenhinweise entgegen unter Telefon 02553/9356-4155.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein