Aus der Polizeimappe

0
149
(Foto: unsplash - M.Scheffler)

Emsdetten: Verkehrsunfallflucht

In der Zeit von Montag (21.11.), 16.30 Uhr bis Dienstag (22.11.), 13:00 Uhr kam es auf der Straße Im Hagenkamp 4 zu einem Verkehrsunfall. Ein geparkter grauer Opel Corsa wurde im linken Heck- und Stoßfängerbereich beschädigt. Der entstandene Schaden liegt bei etwa 500 EUR. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Emsdetten, Telefon 02572-9360-4415

Recke: Verkehrsunfallflucht

Am Freitag (18.11.) wurde an der Kirchstraße ein Baum durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfall ereignete sich in der Zeit zwischen 08.15 Uhr und 08.30 Uhr unmittelbar vor der dortigen Kindertagesstätte. Ein Zeuge beobachtete in diesem Zusammenhang einen weißen Lkw, „7,5 Tonner“, mit OS- Kennzeichen, der möglicherweise mit dem Unfall in Zusammenhang steht. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen Feststellungspflichten nachzukommen. Wir suchen weitere Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder die Angaben zum Unfallflüchtigen machen können. Hinweise bitte an die Polizei Ibbenbüren unter Telefon 05451/5914315.

Saerbeck: Verkehrsunfallflucht

Am Donnerstag (17.11.) ereignete sich gegen 07.10 Uhr an der Einmündung Lengericher Damm / Brochterbecker Damm ein Verkehrsunfall. Eine 56-jährige Lengericherin fuhr mit ihrem Citroen C3 auf dem Lengericher Damm in Richtung Brochterbecker Damm. Im Einmündungsbereich wollte die Frau nach links in den Brochterbecker Damm abbiegen. Zeitgleich kam ihr aus dem Brochterbecker Damm ein nach rechts abbiegender Pkw entgegen. Dieser fuhr zu weit links in die Fahrspur der Geschädigten, sodass diese nach rechts ausweichen musste um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam der Pkw der Lengericherin von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der unfallverursachende Pkw entfernte sich von der Unfallstelle, ohne das der Fahrzeugführer oder die Fahrzeugführerin sich um den entstandenen Schaden gekümmert hat. Wir suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Angaben zum Unfallflüchtigen machen können. Hinweise bitte an die Polizei Emsdetten unter Telefon 02572/93064415.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein