Aus der Polizeimappe

0
568
(Foto: unsplash - M.Scheffler)

Ibbenbüren: Unfallflucht – unfallgeschädigter rosegoldfarbener Kombi gesucht

Am Donnerstag (07.04.) kam es gegen 12.00 Uhr auf dem Parkplatz Am Neumarkt vor dem Restaurant Dos Amigos zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine Zeugin beobachtete, wie ein schwarzer BMW beim Rückwärtsfahren aus einer Parklücke gegen einen geparkten rosegoldenen Kombi neueren Modells stieß. Der 82-jährige Unfallverursacher stieg aus seinem BMW, begutachtete zunächst das Schadensbild und entfernte sich dann vom Unfallort. Die Zeugin merkte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers und meldete den Vorfall der Polizei. Beim Eintreffen der Polizei am Unfallort wurde der beschädigte Pkw nicht mehr angetroffen. Die Polizei sucht nun den unfallgeschädigten rosegoldenen Kombi und weitere Unfallzeugen. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor. Hinweise nimmt die Polizei Ibbenbüren unter der Telefonnummer 05451/5914315 entgegen.

Altenberge: Einbruchdiebstahl in Tankstelle

In der Nacht von Donnerstag (07.04.) zu Freitag haben unbekannte Täter das untere Fenster der Glasfront zum Verkaufsraum einer Tankstelle auf der Borghorster Straße aus der Fassung gebrochen und dann herausgerissen. Durch die entstandene Öffnung gelangten sie mit einem Hilfswerkzeug an die dortigen Zigarettenregale. Ihnen gelang es mit dem Hilfsmittel eine bislang nicht bekannte Menge von Zigarettenschachteln nach draußen zu befördern. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Einbruchdiebstahl aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, denen in der Nacht verdächtige Personen mit Taschen oder anderen Behältnissen im Bereich der Borghorster Straße aufgefallen sind. Darüber hinaus sind alle sonstigen sachdienlichen Informationen für die ermittelnden Beamten interessant. Zeugen melden sich bei der Polizei in Greven, Telefon 02571/ 928 – 4455.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.