Aus der Polizeimappe

0
599
(Foto: unsplash - M.Scheffler)

Mettingen: Zigarettenautomat aufgebrochen

An der Wöstenstraße ist in der Nacht zu Freitag (25.02.22) ein Zigarettenautomat aufgebrochen worden. Der beschädigte Automat wurde am Morgen gegen 05.00 Uhr von einem Zeitungsboten gemeldet. Die Polizei stellte Hebelmarken fest. Augenscheinlich wurden aus dem Automaten Zigarettenschachteln entwendet – wie viele, ist unklar. Zeugen, die von dem Aufbruch etwas mitbekommen haben, können Hinweise an die Polizei in Ibbenbüren melden unter 05451/591-4315.

Ibbenbüren: Unfallflucht

Am Donnerstag (24.02.2022), gegen 11.30 Uhr, machte die Fahrerin eines schwarzen Ford C – Max Angaben zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Frau hatte ihren Pkw gegen 09.00 Uhr auf dem Parkplatz des Bauernhofs-Café Löbke, Alstedder Straße 148, abgestellt. Als sie gegen 11.00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie hinten rechts ein Schaden fest. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparkten- gegen die rechte Fahrzeugseite gefahren. Danach hatte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Sachschaden am Ford wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher oder zum flüchtigen Fahrzeug machen können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/ 591 – 4315.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.