Aus der Polizeimappe

0
244
(Foto: unsplash - M.Scheffler)

Unfallflucht in Greven

Am Dienstag (16.11.) wurde in Greven auf dem Parkplatz des Marktkaufs an der Bismarckstraße ein Fahrzeug beschädigt. Der graue VW Golf wurde in der Zeit von 12.30 Uhr bis 21.20 Uhr im hinteren linken Kotflügelbereich durch einen unbekannten Verursacher angefahren. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei in Greven 02571/9284455.

Unfallflucht in Ibbenbüren

Am Dienstag (16.11.) um 13.50 Uhr wurde in Ibbenbüren im Bereich des Hallenbades an der Holsterkampstraße ein geparkter weißer Pkw bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Die Unfallverursacherin meldete den Vorfall am gleichen Tag auf der Polizeiwache Ibbenbüren. Zu dem geparkten Pkw konnten keine weiteren Angaben gemacht werden, da der Fahrer sich bereits entfernt hatte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun die Fahrerin oder den Fahrer des beschädigten weißen Pkw oder Zeugen, die zu dem Unfall Angaben machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren 05451/5914315.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein