Auflösung Gewinnspiel Maikirmes

0
696

Gut 200 Einsendungen hat es auf unseren Aufruf gegeben, 120 davon hatten die richtige Lösung: 24. November 2020.

Seit dem Tag hat die Schildkröte den Namen „Detti“ und hat erstmals unter diesem Namen die Leser mit „Guten Morgen Emsdetten“ begrüßt. Die Schildkröte war zwar schon ab dem 18.11.2020 täglich online, hatte aber zunächst noch keinen Namen.

Es gab weitere Einsendungen mit dem Datum 01.01.2015 – das ist das Datum, an dem AllesDetten erstmals online geschaltet war. Damals lief das noch unter der Regie von Thomas Shajek, der zusammen mit einigen Emsdettener Fotografen AllesDetten ins Leben gerufen hat. Damals noch ein Hobby-Projekt, am 31.12.2018 trotz stets steigender Nutzerzahlen aus privaten Gründen für ein Jahr wieder aus dem Netz genommen.

Seit dem 01.01.2020 gibt es uns wieder – diesmal professionel aufgestellt. Dieses Datum wurde ebenfalls häufig genannt, leider auch nicht richtig.

Wiederum andere Daten die genannt worden, waren für uns nicht so wirklich nachvollziehbar – trotzdem allen Teilnehmenden ein dickes Danke.

Das Losglück viel diesmal auf Mike Dietz, Alexa Lüke und Dietmar Müller. Die Benachrichtigung ist bereits erfolgt und die Übergabe vereinbart. Im rund-um-sorglos Paket von AllesDetten: 1 Garfield-Stofftier, 1 Tüte gebrannte Mandeln, div. Chips für Fahrgeschäfte: 1 x Heroes, 1 x Break Dance, 1 x Crazy Clown, 1 x Disco Jet, 1 xBaby Flug, ca. 10 x Auto Scooter

Wir wünschen den Dreien und natürlich auch allen anderen viel Spaß bei hoffentlich perfektem Kirmes-Wetter.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein