Audi A3 in Reckenfeld vom Gelände einer Auto-Werkstatt gestohlen

0
409

Unbekannte haben in Reckenfeld am Freitagabend (21.01.) einen silbernen Audi A 3 vom Gelände einer Werkstatt an der Grevener Landstraße entwendet. Die Unbekannten haben in der Zeit zwischen 22.30 Uhr und 23.20 Uhr die Glaseinfassung der Werkstatttür eingeschlagen und sind so in die Räumlichkeiten gelangt. Von dort entwendeten sie den Schlüssel des Audi A 3, der vor der Werkstatt geparkt war. Das Fahrzeug hat das amtliche Kennzeichen ST – EB 869. Zeugen, die Angaben zum Vorfall oder zum Verbleib des Fahrzeugs machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein