Auch in diesem Jahr kann der Bürgermeister nicht kellnern

0
287

Aus „Der Bürgermeister bedient Sie“, ein Abend, bei dem bislang Bürgermeister  a. D. Georg Moenikes die Vereine Emsdettens eingeladen hatte und die dann jeweils eine Abordnung geschickt hatten, sollte „Der Bürgermeister kellnert“ werden. Das große Dankeschön an die in Emsdetten ehrenamtlich Tätigen war für den 23. November 2021 im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik terminiert.

Wie die Stadtverwaltung jetzt in einem Schreiben an die bereits angemeldeten Gäste mitteilt, lässt das aktuelle Infektionsgeschehen eine solche Veranstaltung nicht zu.

Der Bürgermeister Oliver Kellner bedauert diese Entscheidung ausdrücklich, da gerade nach den letzten beiden schweren Jahren besonders für alle, die mit den Auswirkungen der Pandemie zu tun haben, ein derartiges Dankeschön gut tun würde.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein