April April…

0
665

Zugegeben, da haben wir etwas geschummelt, – zum 1. April sei uns das erlaubt. Oder haben Sie das tatsächlich geglaubt?

Die Nutzung der Fußgängerampeln bleibt natürlich kostenfrei. Das Kleingeld kann man sicherlich sinnvoller einsetzen.

Ebenfalls frei erfunden war die Viertagewoche im Rathaus. Die Mitarbeiter in Emsdettens „Schaltzentrale“ hätte es möglicherweise gefreut, vielleicht haben sich auch schon einige innerlich darauf eingestellt, die jedoch müssen wir enttäuschen. Natürlich bleibt das Rathaus wie auch die Stadtbibliothek… für die Bürgerinnen und Bürger an den bislang gewohnten Öffnungszeiten zugänglich.

Was leider kein Aprilscherz war, als solchen haben es einige angesehen: Tiny Turner wird künftig tatsächlich nicht nur keine Themenabende mehr spielen sondern überhaupt nicht mehr aktiv sein. AllesDetten hat mit den Wolters-Brüdern gesprochen und wird an diesem Wochenende davon berichten.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein