Ansturm auf zusätzliches Impfangebot

0
529

Bereits 30 Minuten vor planmäßigem Start wurden die Zelte geöffnet, weil die Schlange derer, die sich hier impfen wollten schon fast unerwartete Ausmaße hatte.

„Auffallend, das viele Jugendliche das Angebot annehmen.“ So Ordnungsamtsleiter Manfred Wietkamp im Gespräch mit AllesDetten. Auch Bürgermeister Oliver Kellner zeigte sich überwältigt von der Akzeptanz dieses zusätzlich angebotenen Impftermines.

Impfdosen sind ausreichend vorhanden und werden bedarfsweise aufgezogen. „Für die hier verantwortlichen Kräfte ist ja absehbar, wie der Bedarf ist, – weggeschmissen wird da am Ende nichts.“ so Wietkamp weiter.

Der Termin soll auf jeden Fall wiederholt werden, den Menschen ein Angebot quasi vor der Haustür geben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein