Amerikanische Burger und Pizza

0
8026

Lange Zeit waren die Schaufenster „Am Brink 7“ verklebt, von innen heraus waren die Handwerker zu hören, die Passanten draußen rätselten, was hier wohl geschehen mag. Jetzt ist es offiziell, die Fenster gewähren Einblick, die Reklameschilder verkünden „Fast Food Premium“. Am Samstag um 11 Uhr ist Eröffnung! Burger im american style, nach Karte oder selbst kreiert, amerikanische Pizza, auch hier kann der Belag kreativ nach eigenem Geschmack selber zusammengestellt werden. Natürlich gibt es auch Pommes/Currywurst. Hier kann man gemütlich in der Lounge-Ecke sitzen oder auch in einer anderen Ecke das Feeling von american-way-of-live erleben. Aber auch, wer einfach nur einen Kaffee oder Capuccino möchte, ist hier herzlich willkommen, egal ob drinnen oder im Sommer auch draußen. Und wer die ganzen Leckereien lieber zu Hause in den eigenen vier Wenden genießen möchte, der ruft einfach an und der Lieferservice bringt, was den Hunger stillen soll. Der Betreiber ist bereits in Rheine aktiv, will bald auch in Münster eröffnen. Das Konzept, wie es jetzt hier in Emsdetten vorliegt ist neu.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.