AllesDetten zieht um

1
295

…also nicht mit Umzugskartons und wo Porzellan sich verdoppelt. AllesDetten bekommt einen eigenen Server. Die Kapazitäten unserer bisherigen Bleibe sind ausgereizt.
Wir hoffen, dadurch künftig für alle störungsfrei und schneller zu funktionieren. Schließlich ist uns sehr daran gelegen, dass unsere Leserinnen und Leser an jedem Ort dieser Welt in Sekundenschnelle auf all das, was wir bislang berichtet haben und künftig berichten werden, kostenlos zugreifen können.

Während des Umzugs, der tatsächlich neun bis 48 Stunden dauern kann, werden Nutzer beim Aufruf der Seite umgeleitet auf eine provisorisch eingerichtete Domain.

Im günstigsten Fall bemerkt man diese Umleitung und den kompletten Umzug nicht. Tatsächlich aber können wir nicht ausschließen, dass es zu Störungen kommen kann. Sollte es so sein, bitten wir um Verständnis. Für Euch als Nutzer ändert sich im Handling nicht. Wer AllesDetten.de schon als Direktzugriff auf der Startseite eingerichtet hat, kann das auch so beibehalten.

Während dieser Zeit sind wir über die bekannten Mail-Adressen nicht erreichbar. Wir bitten dafür heute ausnahmsweise schwegfred@mail.de zu nutzen, können uns aber auch gerne anrufen (02572-6762) oder per WhatsApp an 0160-1818570

Nach dem Umzug sind wir in gewohnter Weise – halt nur noch schneller – wieder für Sie da!

Danke!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein