AllesDetten verlost 3 x 2 Eintrittskarten für Torsten Sträter

0
496

„Schnee, der auf Ceran fällt“ – der Titel des aktuellen Programms von Torsten Sträter, der damit seine Tour bereits 2019 begann, dann von Corona ausgebremst wurde und jetzt zu Ende bringt, was einst begonnen.

Torsten Sträter ist mittlerweile mit Comedy- und Kleinkunstpreisen überschüttet. Im Anfang waren es Poetry-Slams, heute füllt er große Hallen, ist durch verschiedene TV-Formate bekannt.

Am 27. November ist Sträter in Emsdetten in der EMS-Halle und AllesDetten hat 3 x 2 Karten für diese Veranstaltung, möchte diese gerne an die Leser weitergeben.
Wer also Interesse hat, der/die schickt eine Mail an gewinnen@AllesDetten.de Kennwort: „Torsten Sträter“. Die Mail muss die vollständige Anschrift und Telefon-Nr. des Absenders enthalten. Der/die Gewinner/in erklärt sich damit einverstanden, dass der Name hier genannt wird. Einsendeschluss ist Sonntag, 31.10.2021, mittags 12 Uhr. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt noch am selben Tage. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden aus allen Einsendungen ausgelost.

Wegen des unerwartet hohen Ansturms haben wir die Aktion bereits vorzeitig abgebrochen und die Gewinner ermittelt: Kimberly Westers, Manfred Wietkamp und Vera Voßkuhl – Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.