AllesDetten präsentiert: „Fit mit Kathi“ (Übung 19)

0
428

Mit Aschermittwoch hat die Fastenzeit begonnen, – wer jetzt die sportlichen Übungen von Kathi auf die Liste der Dinge gesetzt hat, die zum Fastenprogramm gehört, der/die hat da dann doch etwas falsch verstanden.

Übung 19 „Knieheben im Vierfüsslerstand“

  • Ausgangsposition ist der Vierfüsslerstand
  • die Hände sind unter der Schulter
  • spannt Eure Bauchmuskeln an

  • Blick geht Richtung Boden
  • Knie werden leicht vom Boden abgehoben
  • 2 – 3 Sekunden die Übung halten
  • dann wieder zurück in den Vierfüsslerstand
  • führt 5 Wiederholungen aus
  • Körperspannung halten

HIER der Link zu allen bisherigen Übungen !!!

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.