AllesDetten nicht nur im Netz online – ab jetzt auch im Linienverkehr unterwegs

0
908
(Foto: Schwegmann)

AllesDetten ist nicht nur Name sondern auch Programm. So sind wir bemüht, soweit es eben geht, in unsere Aktivitäten Emsdettener Unternehmen mit einzubinden.

Neueste Aktion ist die Beschriftung eines Busses der Firma Emsdettener Busreisen durch die Firma Brumley-Tex mit dem Logo von AllesDetten. Dieser Bus fährt nun durch die Straßen Emsdettens und der näheren Umgebung. Linienverkehr ist immer auch ein Beitrag zum Umweltschutz, weil dadurch der Individualverkehr eingespart wird.

Wir hatten Gelegenheit, die Produktion von der Planzeichnung (inklusiv Korrekturen, weil wir dann doch wieder eine neue Idee hatten) über den Foliendruck und die Lamininierung bis hin zur Montage am Fahrzeug zu begleiten (siehe Fotostrecke).

Die Firma Brumley-Tex ist seit über 35 Jahren in Emsdetten tätig. Was zunächst damit begann, dass im Keller des Wohnhauses Frottierhandtücher maschinell bestickt wurden, ist mittlerweile über einen Umzug an die Kolpingstraße zum heutigen Firmensitz am Spatzenweg zu einem beachtlichen Unternehmen gewachsen. Mit rund 40 Mitarbeitern gehen die versandbereiten Produkte sogar ins europäische Ausland. Brumley-Tex gehört zu den führenden Textilveredlern Deutschlands und ist bekannt für die herausragende Präzision. „Wo andere aufgeben, da fangen wir erst an.“

Brumley-Tex bestickt und bedruckt nahezu alle Textilien. Fahrzeugwerbung, Werbebanner, Rollups und Baustellenschilder werden designt und durch ein weitreichendes Netzwerk aus Partnerunternehmen der Werbung angebracht und produziert.

Somit kann die Firma Brumley Tex alles anbieten, was ein Unternehmen benötigt, um einen einheitlichen Look zu schaffen.

Ebenfalls seit über 35 Jahren in Emsdetten aktiv, die Firma Emsdettener Busreisen. Der Fuhrpark, der sich im Anfang auf einen Reisebus und einen Bulli beschränkte, ist mittlerweile auf über 20 Fahrzeuge angewachsen. Dazu gehören Reisebusse, Ausflugsbusse, Linienbusse. Kleinbusse für 8 Personen aber auch ein Doppeldecker, der 84 Personen Platz bietet. Fahrrad- und Gepäckanhänger rollen ebefalls über die Straßen Europas. EBR deckt vom Linienverkehr in und um Emsdetten über Klassenfahrten, Betriebsausflüge, Kegeltouren bis hin zu europaweiten Städetouren nahezu alle Segmente im Busverkehr ab.

Wer jetzt den AllesDetten-Bus fahren sieht, ist eingeladen diesen zu fotografieren und das Bild an info@AllesDetten.de oder per whatsapp an 0160-1818570 zu schicken. Vielleicht auch als Selfie mit Bus im Hintergrund.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.