AllesDetten Jahresrückblick – Teil 7 – Juli 2020

0
305

Das Team von Stroetmanns Fabrik bietet in den Sommerferien täglich ein Backhausfrühstück im Park von Hof Deitmar an. Der Zuspruch ist groß, nur einmal muss man wetterbedingt in den Bürgersaal ausweichen.

Die Feuerwehr wird zu einem nicht ungefährlichen Einsatz an einer Tankstelle gerufen. Der Gastank eines mobilen Marktstandes ist leck.

(Fotos: Manfred Schwegmann)

 

 

 

AllesDetten stellt nach und nach die fünf Bürgermeisterkandidaten vor.

 

Brigitte Knebel-Richter scheidet nach über vier Jahrzehnten aus dem öffentlichen Dienst aus. Künftig werden Thomas Göcke (Organisation, Personal und IT) und Margit Richters (Strategie und Kommunikation) die Aufgaben übernehmen.

Die Kegler des SC Reckenfeld fusionieren mit der KSG Tecklenburger Land und schieben künftig in der 2. Bundesliga ihre Kugeln.

Die Spitze der Kreisverwaltung lässt sich auf der schon traditionellen Sommer-Radtour in Planung bzw. Umsetzung befindliche oder auch schon fertiggestellte Projekte in Emsdetten zeigen.

Emsdetten erhält ein neues Notarzt-Einsatzfahrzeug (NEF). Kreisdirektor Dr. Martin Sommer übergibt den Schlüssel.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein