AllesDetten erzielt Top-Werte

0
561

Nach noch nicht einmal einem Vierteljahr haben wir die anfangs für diesen Zeitraum gesteckten Ziele frühzeitig erreicht. Mit weit über 5.000 Zugriffen täglich (teilweise knapp 6.000) dürfte AllesDetten mittlerweile die meistgelesene lokale Internet-Zeitung in Emsdetten und Reckenfeld sein. Und dabei haben die Corona-Meldungen NICHT die Top-Werte.

AllesDetten wird bei dem größten Teil der Leser natürlich von Emsdetten aus aufgerufen.  Aber auch Münster, Rheine, Dortmund, Osnabrück (Pendler aus Emsdetten) sind häufige Standorte. Emsdettens Partnerstädte Chojnice und Hengelo sind öfter mal „zu Gast“.

Den Löwenanteil (etwa 34 %) bilden dabei die 25 – 34-jährigen, gefolgt von der Altersgruppe 45 – 54 Jahre, dann die 18 – 24-jährigen, knapp dahinter 55 – 64 Jahre und selbst die über 65-jährigen haben mit täglich etwa 300 Lesern noch eine konstante Zahl.

Mit 56 % haben die weiblichen Leser einen leichten Überhang. Knapp über 85 % surfen auf ihrem Mobil-Telefon auf www.AllesDetten.de. Die Anteile Tablet/Laptop/PC sind etwa gleich verteilt.

AllesDetten ist somit interessante Werbeplattform für Handel, Industrie und Dienstleistung – und das zu moderaten Preisen!!!

AllesDetten hat aber auch noch „Luft nach oben“, – nutzen Sie uns als Multiplikator Ihrer Veranstaltungen.

Wir danken für das bisher entgegen gebrachte Vertrauen – es ist uns Verpflichtung !!!

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein