AllesDetten Bilder-Quiz (02)

0
319
C

Update Auch hier eine zweite Chance für die schon vorliegenden Lösungsversuche aber auch die, die sich bislang noch nicht getraut haben. Bei beiden Aktionen war u. a. Haus Hannah Spendenempfänger. Bei beiden Aktionen ging es auch musikalisch her. Wir haben jeweils einen zweiten Bildausschnitt hinzugefügt.

ursprünglicher Text Auch heute stellt uns www.schnitzeltaxi-emsdetten.de wieder Gutscheine zur Verfügung.

Nachfolgende Bilder sind lediglich Ausschnitte. Die Originalfotos sind bei Veranstaltungen in Emsdetten entstanden, die aktuell wegen der Corona-Pandemie nicht möglich gewesen wären. Ereignisse, auf die Emsdetten stolz zurückblicken kann, haben doch beide einen caritativen Hintergrund und in beiden Fällen konnte große Beträge and die jeweils unterstützten Organisationen überwiesen werden. Zudem hatten beide etwas mit dem zu tun, was die Emsdettener gut und gerne können: Feiern!

Die Lösungsvorschläge bitte bis heute 21 Uhr an gewinnen@AllesDetten.de – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein