Alfons Hölscher gewinnt Wettbewerb des Fotoclub Creativ

0
561
Mit diesem Bild konnte Alfons Hölscher den Wettbewerb 2020 des Fotoclub Creativ für sich entscheiden.

“Natur und Technik” lautete das Thema mit dem sich die Fotografen des Clubs in diesem Jahr beschäftigt haben. Eine Vielzahl an Aufnahmen sind zusammengekommen und wurden der Jury zur Bewertung vorgelegt.

Platz 2 von Elke Hülskötter

Eigentlich ehrt der Fotoclub Creativ seine Sieger des internen Wettbewerbs in geselliger Runde, zusammen mit der Jury die die Bilder bewertet hat. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Mitglieder das in diesem Jahr so nicht durchführen. Die Fotografen haben die Siegerehrung online vorgenommen. Auf dem ersten Platz landete Alfons Hölscher. Der zweite Platz ging an Elke Hülskötter und der Dritte an Frank Thiemann.

 

 

 

Platz 3 von Frank Thiemann

Bedankt hat sich der Fotoclub bei der Jury des Fotoclub Mettingen, die trotz der schwierigen Situation, die Bewertung der Bilder übernommen hat.
Die Mitglieder des Fotoclubs hoffen, dass sie die Bilder im Jahr 2021 in einer Ausstellung der Öffentlichkeit präsentieren können. Sollte es einen Termin geben werden sie diesen natürlich auf ihrer Homepage und in der Presse bekannt geben.
Die Wettbewerbsbilder sind auf der Homepage des Fotoclubs zu betrachten.
https://fotoclub-creativ.de/siegerehrung-unseres-internen-wettbewerbes-natur-und-technik/

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.