Achtung!!! Die kommende Nacht wird kürzer…

0
280

Wären heute die Kneipen geöffnet, würden diese gefühlt schon eine Stunde früher schließen. Wären am Sonntag Fußballspiele, würden diese eine Stunde früher angepfiffen als die innere Uhr das gerne hätte. Wäre am Sonntag ein Besuch bei der Schwiegermutter geplant, und man kann es kaum abwarten, dann hat man Glück, denn heute Nacht wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt. Um zwei Uhr ist es dann also schon drei Uhr.

Nicht vergessen (…man kann sich ja dann auch schon eine Stunde früher bei der Schwiegermutter wieder verabschieden….)

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein