Die Münsteraner Oldieband „Around and Around“ blickt mittlerweile auf eine über fünfundzwanzigjährige Geschichte zurück. Die Gruppe formierte sich in den späten 90er Jahren aus erfahrenen Rock- und Bluesmusikern zunächst unter dem Namen „Laistenbruch“ und hat sich das Ziel gesetzt, die Ursprünge des Rock und des Rock´n Roll von den 50er Jahren bis in die 70er Jahre hinein nachzuspüren und dabei den Rhythm´n Blues als die Keimzelle jeder Rockmusik zu bewahren.
Sowohl instrumentale Rockklassiker als auch teils mehrstimmig gesungene Rocksongs aus dieser Zeit bestimmen die Musik der Band; immer steht dabei das originale Feeling und der ursprüngliche Klangcharakter der einzelnen Titel im Mittelpunkt der Interpretation.
„Around and Around“ verwöhnt sein Publikum darüber hinaus mit mehrstimmigen Harmoniegesängen – typisch für die damaligen Titel – immer live, ohne Playbacks oder technische Tricks. Das Programm der Band umfasst anspruchsvolle Oldies und Highlights aus der Gründerzeit des Rock und des Rock´n Roll: Ein Fünf-Gänge-Menue für die Ohren und ein Leckerbissen für alle Oldiefreunde!




Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.