Verkehrsunfallflucht an der Blumenstraße

0
901

Die Polizei sucht nach einer Verkehrsunfallflucht Zeugen. Am Sonntag (07.06.) fuhr ein 49-jähriger Radfahrer gegen 03.00 Uhr auf der Blumenstraße. Seinen Angaben zufolge kam ihm dort ein Pkw-Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Der Radfahrer musste dem Pkw ausweichen und stürzte. Der 49-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Es soll sich dabei um einen hellen Kleinwagen handeln. Dieser Vorfall soll von einer bislang unbekannten Person, die ein Fahrrad mit sich führte, beobachtet worden sein. Die Polizei bittet diese Person und weitere Zeugen sich zu melden. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/93060.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein