Städtepartnerschaftsverein hatte Gäste

0
122
(Foto: privat)

Der hiesige Städtepartnerschaftsverein freute sich, anlässlich des Emsdettener Septembers neben der offiziellen Delegation der Stadt Chojnice um Stadtdirektor Robert Waljonis acht weitere Chojnicer Bürger begrüßen zu dürfen.

Die Besucher aus Polen folgten einer persönlichen Einladung des Städtepartnerschaftsvereins und wurden privat bei den Mitgliedern untergebracht.

Man verlebte gemeinsam kurzweilige und ereignisreiche Tage auf dem Stadtfest. Ein Ausflug am Samstagnachmittag führte ins malerische Tecklenburg. Sonntags wurde für Kaffee und Kuchen im heimischen Garten gesorgt. Ein gemeinsames Frühstück aller Gäste und Gastgeber im Hotel Kloppenborg schloss den Besuch am Montagmorgen ab. Direkt danach ging es dann mit dem Minibus auf die mindestens 10-stündige Heimreise.

Ein Wiedersehen im kommenden Jahr wurde fest vereinbart, die Vorfreude darauf ist natürlich riesengroß.

(Foto: privat)

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.