Hagelisten-Spielmannszug nimmt Corona-Challenge an

0
869
Der Hagelisten-Spielmannszug nahm die Challenge an

Vom Spielmannszug der Hagelisten Schützengesellschaft erreichte uns folgende Pressemeldung:

In der vergangenen Woche konnten sich einige Mitglieder des Hagelisten Spielmannszuges in Schale werfen und ihre Uniform aus dem Winterschlaf befreien. Der Grund hierfür war die Nominierung durch die Patrioten Schützengesellschaft aus Borghorst zur „Corona-Collage-Challenge“.

„Mit großer Freunde nahmen wir vom Spielmannszug die Herausforderung an und bedanken uns nochmal bei unseren Spielfreunden aus Borghorst!“, so der Vorstand des Hagelisten-Spielmannszuges. Trotz – oder auch wegen – der derzeitigen Umstände war der Spielmannszug äußerst froh, die Uniform mal wieder tragen zu dürfen.

Damit noch weitere Vereine dieser Challenge nachkommen, hat der Hagelisten-Spielmannszug selbstverständlich drei weitere Vereine nominiert. Wir sind gespannt, welche Ergebnisse noch folgen.

Die Hagelisten freuen sich in der Pressemeldung auf das kommende Jahr, in dem hoffentlich wieder alle Schützenschwestern und -brüder gemeinsam Schützenfest feiern können.

Vielleicht gibt es ja weitere Spielsmannszüge, Blasorchester….. die dem Beispiel der Hagelisten folgen möchten und vergleichbare Bilder an AllesDetten schicken. Hier dürfte sich immer ein Platz finden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein