Donnerstag, 23. Mai 2024 Guten Morgen Emsdetten

0
218

Manchmal findet man ja auch ganz interessante Dinge im Netz, – so sollen die zehn Gebote 279 Wörter haben. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung ist da mit 300 Wörtern schon etwas umfangreicher. Aber jetzt kommts: Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons soll 25.911 Wörter umfassen. – Keine Ahnung, wer das alles gezählt hat und ob das tatsächlich stimmt. Was ich aber sicher sagen kann: der allmorgendliche „Detti“ hat im Durchschnitt so um die 100 Wörter, ist ja auch nicht so wichtig wie eine Unabhängigkeitserklärung.
Der heutige Text, der ja eigentlich schon gestern entstanden ist, hat übrigens exakt 97 Wörter, – also fast eine präzise Punktlandung.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.