TVE-Damen am Samstag in Münster-Kinderhaus

0
440
Steht am Samstag in Kinderhaus verletzungsbedingt nicht auf dem Feld: Nina Geisler

Ohne Maike Leuermann und Nina Geisler werden die TVE-Handballdamen am Samstag in Münster Kinderhaus beim dortigen Tabellenvorletzten antreten müssen, Lisa Tiedemann ist zudem angeschlagen, der Einsatz noch ungewiss. Da ergibt sich für einige weitere Spielerinnen die bislang keine „durchgehenden“ Spieleinsätze hatten, die Chance ihre Anteile zu erhöhen und zu beweisen, dass sie auf ihren Positionen nicht nur Ersatz sind.

Das Hinspiel konnten die Grün-Weißen in eigener Halle mit 32:16 deutlich gewinnen, und so

Fehlt aus privaten Gründen: Maike Leuermann

ähnlich sollte das erneute Aufeinandertreffen auch ausgehen. „Wir müssen es schaffen, mehr Tore aus der ersten Welle zu erzielen.“ So Trainer Tobias „Tube“ Westers im Gespräch mit AllesDetten über die intensive Trainingsarbeit in der laufenden Woche. Ihm fehlt noch die letzte Konsequenz, der letzte Wille um 100 % Leistung abrufen zu können.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein