Hengelo sagt den Chorsommer 2021 ab

0
180
(Foto: Hülskötter)

Das Corona-Virus hat auch den Organisatoren des Chorsommers in Emsdettens Partnerstadt Hengelo einen Strich durch die Rechnung gemacht. In den Niederlanden sind zunächst bis 1. Juni 2021 jegliche Veranstaltungen verboten.

Das Festival war in diesem Jahr für den 6.Juni geplant, mehr als 10.000 Besucher und Teilnehmer wären erwartet worden. Die Veranstalter sehen aber keine Chance, unter den jetzigen Gegebenheiten, das Festival zu planen und bedauern sehr, dass das  „Korenfestival Amusing Hengelo“ abgesagt werden muss.

Als neuen Termin wurde dem Städtepartnerschaftsverein der 5. Juni 2022 mitgeteilt. Die Freunde aus Hengelo würden sich freuen, dann wieder viele Bürgern aus Emsdetten begrüßen zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein