Samstag, 09. Januar 2021 Guten Morgen Emsdetten

2
539

„In Schwabing wohnt mein Zivi, der bringt’s Essen mir vorbei
und manchmal da bestell ich mir ein Rührei oder zwei.
komm schick a Rührei – komm schick a Rührei…“

Na, wer hat den Hit aus den 80ern des letzten Jahrhunderts erkannt? Zugegeben, der Text ist nicht ganz original – aber nah dran. Auflösung gibt’s dann morgen. – Könnt mir aber auch gerne einen Kommentar da lassen.

2 Kommentare

  1. Willy Astor
    Im Seniorenmedley lässt er den Opa nach erfolgreicher Reanimation mittels Defibrillator „Hello again“ sagen und ich wüsste gerne den GENAUEN Text des Songs, da der für mich um den Defibrilator herum nicht verständlich war.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein