Dienstag, 22. Dezember 2020 Guten Morgen Emsdetten

0
437

Die Vereinigten Schützengesellschaften verteilen derzeit fleißig den Kalender für 2021.
Der Karneval in Emsdetten ist von der KGE ja bereits rechtzeitig abgesagt worden. Karnevalssonntag ist Valentinstag – also um die Blumen, die für den Rosenmontagszug vorgesehen waren, werden die Karnevalisten wohl trotzdem nicht drumherum kommen.
Vorsichtig optimistisch geht’s dann weiter: fast jedes Wochenende ist manchmal gleich mehrfach belegt. Spielmannszug- oder Vereinsjubiläen, Schützenfeste, Parties, Highland-Games, Osterfeuer, Maikranz, Konzerte, Kartoffelfest, Bundesfest, Theater, Dart- und Doppelkopfturniere. Also langweilig würde uns bestimmt nicht.
Ich hab’s noch nicht gefunden, aber irgendwo steht bestimmt ganz klein gedruckt „diese Angaben sind ohne Gewähr“ – wie so vieles im Leben: ein Lottospiel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein