Heimspiel der SCR-Kegler

0
217

Wer auswärts nicht punktet, steht zu Hause verstärkt unter Druck: Die Zweitliga-Kegler des SC Reckenfeld müssen am Samstag (14 Uhr, Wittlerdamm) ihre weiße Heimweste verteidigen. Zu Gast ist die Mannschaft von BW Solingen-Hilden, die mit zwei Heimsiegen in die Saison gestartet sind. Was die Solinger in dieser Saison auswärts drauf haben, muss sich noch zeigen.

In der vergangenen Saison lieferten sich beide Teams in der Tabelle ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Durch ein 3:0 im direkten Duell am letzten Spieltag sicherten sich die Solinger mit einem Punkt Vorsprung Rang sechs und schickten damit die Mannschaft der KSG Tecklenburg in die Abstiegsrunde. Nur zu gern würden sich die Tecklenburger – nun im SCR-Trikot – dafür revanchieren.

Personell können die Reckenfelder aus dem Vollen schöpfen: Michael Reisch ist wieder an Bord. Und auch Andre Verlemann könnte sein Heimdebüt am Wittlerdamm geben.

Die Partie wird wieder live im Internet bei sportdeutschland.tv gestreamt (https://sportdeutschland.tv/kegeln-1/2-bundesliga-nord-schere-herren-sc-reckenfeld-1928-ksf-bw).

Die Spiele der weiteren SCR-Kegelmannschaften:

SC Reckenfeld II – SU Annen II   Sa., 17.15 Uhr
SU Annen I – SC Reckenfeld III    So., 10 Uhr
ESV Münster II – SC Reckenfeld IV   So., 14 Uhr
GW Nottuln II – SC Reckenfeld V   So., 10 Uhr
SC Reckenfeld VI – Bielefelder SK II   So., 13.30 Uhr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein