Gestern war der Eierbauer wieder da, was soll ich sagen, der Service wird immer besser, – nach einem Tag im Eierbauertransportfahrzeug waren die Hühnerprodukte sogar schon fertig gekocht, – mussten quasi nur noch gepellt werden…
Heute Abend spielt unsere Mannschaft im letzten Gruppenspiel der Vorrunde. Es geht ja effektiv um nichts mehr also für unser Team – seltsame Konstellation, dass es da auch Spiele gibt, bei denen man sich zurücklehnen kann. Das nächste Spiel danach, gegen wen auch immer, da darf nicht mehr taktiert werden, – entweder gewinnen oder draußen! Ich bin für A!
Ein Gruß an dieser Stelle an die Polenfahrer, die gestern den Tag im Glutofen Bus verbracht haben – und ein eben solcher an den Bulli, der heute hinterherfährt…





Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.