Weitere Meldungen aus der Polizeimappe – Verkehrsunfälle

0
308
(Symbolfoto: Schwegmann)

Lengerich: PKW kommt von Fahrbahn ab – Fahrer schwer verletzt

Am Sonntag (20.04.2025) ist um 13.15 Uhr ein 55-jähriger Mann aus Polen mit einem Mercedes Benz die Ringeler Straße in Richtung Lengerich gefahren. Im Bereich einer langgezogenen Kurve kam er mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den angrenzenden Graben. Hier kollidierte er mit einem Baum.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Westerkappeln: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich – Drei Fahrzeuge beteiligt

Am Samstag (19.04.2025) um 11.00 Uhr ist ein 32-jähriger Mann aus Westerkappeln mit seinem VW Golf auf der Straße Am Königsteich unterwegs gewesen. An der Kreuzung mit der Osnabrücker Straße bog er nach links in Richtung Lotte ab.

Ersten Ermittlungen zufolge zeigte die Ampel zu dem Zeitpunkt für ihn grünes Licht. Von rechts kam eine 68-jährige Frau aus Lotte mit ihrem Toyota in den Kreuzungsbereich gefahren. Die Autos stießen zusammen. Der Toyota geriet durch die Kollision ins Schleudern und fuhr auf den, an der Haltelinie Osnabrücker Straße Richtung Westerkappeln stehenden, Dacia Sandero eines 48-jährigen Mann aus Köln auf.

Die Frau aus Lotte wurde durch den Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 13.000 Euro. Die Ermittlungen zu Unfallursache dauern an.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.