Weitere Meldungen aus der Polizeimappe – Auto brennt – Zeugen gesucht

0
474
(Symbolfoto: Schwegmann)

Greven: Einfamilienhaus durchwühlt – Terrassentür aufgehebelt

Am Samstag (24.01.2026) zwischen 13.00 und 21.30 Uhr haben Einbrecher eine Terrassentür an einem Einfamilienhaus an der Schützenstraße gewaltsam geöffnet.

Anschließend durchsuchten sie das Haus. Gestohlen wurde ein mittlerer dreistelliger Bargeldbetrag.

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen zu dem Einbruch. Hinweise nimmt die Polizei Greven telefonisch unter 02571/928-4455 entgegen.

Neuenkirchen: Auto brennt – Zeugen gesucht

In der Nacht von Freitag (24.01.206) auf Samstag (25.01.2026) gegen 01.35 Uhr ist der Polizei ein brennendes Auto auf einem Parkplatz an der B70/Burgsteinfurter Damm gemeldet worden.

Ein Zeuge fuhr in der Nacht an dem Parkplatz vorbei und bemerkte den Brand. Die graue Mercedes C-Klasse wurde kurz vor Mitternacht dort abgestellt und brannte vollständig aus. Die Brandursache ist bislang unklar und die Polizei ermittelt.

Wer Angaben zu dem Sachverhalt machen kann, wird gebeten, die Polizei Rheine unter 05971/938-4215 zu kontaktieren.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.