Wochenende, Monatsende, Jahresende. Huldvolle Worte zum Jahreswechsel überlasse ich dem Bürgermeister (gestern) und dem Landrat (heute). Wer auf das jetzt auslaufende Jahr noch einmal zurückblicken möchte, der kann natürlich selber blättern (das gilt auch für die Jahre 2020/21 und 22) oder aber findet H I E R unsere Zusammenstellung einiger Ereignisse aus 2023.
Das „neue“ AllesDetten geht morgen ins fünfte Jahr, hatte in den bisherigen vier Jahren fast 7.000.000 Klicks, nach den schweren Anläufen im ersten Halbjahr 2020 hat sich eine durchschnittliche tägliche Zugriffszahl von 5.000 eingependelt. Pro Woche greifen zwischen 10.000 und 20.000 verschiedene IP-Adressen/Endgeräte auf uns zu. Die Reichweite ist also schon enorm. Wir freuen uns in 2024 auf 366 Tage in denen wir neue Meldungen bringen dürfen, eigene Reportagen recherchieren, neue Gesichter kennenlernen und vor allem auf Ihr Feedback. Wir freuen uns auf viele neue Gewinnspiele, auf Veranstaltungen mit vielen Menschen, die vielen schönen Feste für die Emsdetten bekannt ist. Wir freuen uns auf Diskussionen, auf Kritik, auf Lob. Für uns wäre es das Größte, wenn Sie sich auf AllesDetten freuen, 366 x im Jahr 2024.
Kommt gut ins Neue!
Liebes AllesDetten Team ,
Ich bin im letzten Jahr nach Emsdetten gezogen und seit dem Leser von Alles Detten . Das hat mir sehr geholfen da ich dank euch immer auf dem laufenden bin was in Emsdetten so los ist . Ihr macht das super Vielen Dank dafür für euch einen guten Rutsch und alles gute für 2024 .
Danke, so ein Feedback tut gut!
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.