Samstag, 22. Mai 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
378

Pfingsten ist der Tag an dem der heilige Geist in Flammenform auf die Jünger Jesu herabstieg, ihnen die vielen Sprachen dieser Erde einhauchte um die heilige Schrift zu verkünden. Der Startschuß für das Christentum quasi.
Nun, in diesem Jahr wird der heilige Geist dann wohl in Tropfenform herniederprasseln. In den hoffentlich sonnigen Pausen bleiben ja vielleicht noch einige schöne Momente – ich wünsche Euch derer jedenfalls eine ganze Menge

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.