Da trifft sich am Silvesterabend eine Gruppe von acht Personen, hatte im Vorfeld Pizza bestellt. Salami, Döner mit Broccoli und Hollandaise, Ruccola, auch mal was mit doppelt Knoblauch und eine Lahmacun. Fahrer bringt, Fahrer kassiert, Fahrer weg. Die acht hungrigen Mäuler sitzen mit Besteck bewaffnet um den Tisch. Essensausgabe, alles beginnt mit den dafür vorgesehenen Utensilien das saftige Rund vor sich zu bearbeiten. Alles? – Nein, – die Lahmacun fehlt. – Anruf bei der Pizzeria: meldet sich niemand. Der mehrfache Versuch bleibt mehrfach erfolglos. Solidarisch geben die anderen von ihren Pizzen was ab.
Am anderen Tag dann der erneute telefonische Versuch nach der fehlenden aber bezahlten Lahmacun zu fragen. Verbindung klappt, die Aussage, dass die Lahmacun definitiv mitgeliefert worden sei, wird dann durch eine plötzliche „Leitungsunterbrechung“ in Stein gemeißelt.
Vielleicht hat der Fahrer ja auch nur seine Gewerkschaftspause eingehalten, – genug „Pausenbrote“ hatte er ja dabei…
Bei allem Stress, der an dem Abend gewesen sein mag, Fehler passieren und die nimmt einem keiner übel, weil halt niemand fehlerfrei ist – aber beharrlich etwas behaupten, was definitv nicht war… – könnte doch ein Vorsatz für 2022 werden – die gelieferten Pizzen waren übrigens richtig lecker – empfehlenswert… eigentlich…
Na sowas…..
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.