Hochwasser führt erneut zur Sperrung der Ems-Brücke

0
754

Der Bürgerbusverein informiert in einer aktuellen Pressemeldung:

Aufgrund des Hochwassers der Ems  ist die  Emsbrücke der K2 zwischen Hembergen und Saerbeck wieder gesperrt.

Zusätzlich findet am Samstag in Saerbeck der Karnevalsumzug statt. Deswegen können die drei vorgesehene Haltestellen in Saerbeck nicht angefahren werden.

In  Saerbeck können dann über Greven kommend lediglich noch die Haltestellen Heckenweg und Eschgarten angefahren werden.

Am Sonntag fährt der BB1  dann wieder die Umleitung über die Emsbrücke in Hembergen Mitte nach dem Fahrplan wie zum Hochwasser Anfang des Jahres.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.