FDP-Landeschef Höne kommt nach Emsdetten

0
51

Die FDP Emsdetten konnte den Landes- und Fraktionsvorsitzenden der FDP NRW sowie stellvertretenden FDP-Bundesvorsitzenden Henning Höne für einen Wahlkampfauftritt in Emsdetten gewinnen. Henning Höne wird am Samstag, den 06.09.2025, um 09:30 Uhr auf dem Rathausplatz (an der Ecke Richtung Brink) zur Wahlkampfunterstützung für die FDP vor Ort eine Rede halten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Rede von Herrn Höne zu hören und anschließend mit den Vertretern der FDP vor Ort ins Gespräch zu kommen. FDP-Vorsitzender Dr. Tobias Langhorst freut sich über die Wahlkampfunterstützung seitens der Landesebene: „Ich bin sehr erfreut, dass wir Henning Höne für einen Auftritt in Emsdetten gewinnen konnten. Denn es ist immer gut, wenn jemand mit einer Perspektive von außen und einem Überblick über das Land einordnet, warum liberale Lösungen jetzt vor Ort mehr gebraucht werden denn je.“

FDP-Ratsfrau und Spitzenkandidatin Beate Harmsen ergänzt: „Es ist sicher wichtig, dass Kommunalpolitik über die Taubenpopulation in Emsdettens Innenstadt debattiert. Aber es ist auch wichtig, die landesweiten Entwicklungen im Blick zu haben, um Emsdetten langfristig strategisch gut aufzustellen. Das können wir in Emsdetten mit einem guten Draht zu unserer Landtagsfraktion bieten.“

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.