Die Kirmes im „Überblick“

0
866
(Foto: Brünen)

Dass die Emsdettener Maikirmes „überschaubar“ ist, den Ruf wird sie wohl nie abschütteln können. Mit dem Send in Münster, der Kirmes in Rheine oder Ibbenbüren, hat man natürlich auch große Konkurrenz im näheren Umfeld.

AllesDetten hat sich gefragt, wie überschaubar ist die traditionelle Veranstaltung tatsächlich und wollte sich mit einer Drohne aus etwa 100 bis 120 Meter Höhe einen Überblick über die Aktivitäten in der Innenstadt schaffen. Hier die spektakulären Ergebnisse unseres Fotografen:

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.