Die Herbstkirmes vom 01. bis 03. September 2023 in Emsdetten hat Einfluss auf den Fahrplan des Bürgerbusses.

Der Bürgerbus BB1 kann von Mittwoch, 30. August, bis einschließlich Sonntag, 03. September, die Haltestellen „Rathaus“ und „Sparkasse“ nicht anfahren.
Für den Bürgerbus BB2 sind ebenfalls ab Mittwoch, 30. August, jedoch bis einschließlich Montag, 04. September (mittags), die Haltestellen „Feuerwache“, „Sparkasse“ und „Gesundheitszentrum“ nicht zugänglich.
Die Wochenmärkte am Mittwoch, 30. August, und Samstag, 02. September, werden auf den Bahnhofsvorplatz verlegt.
Für den Busverkehr werden an diesen beiden Tagen bis jeweils ca. 14 Uhr Ersatzhaltestellen im Bereich der Straße „In der Lauge“ (an der Post) eingerichtet.
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.